Das Kennenlernen

10Nov2020

Am Flughafen angekommen, habe ich dann auf meine Gastfamilie gewartet. 

Meine Gastmutter hat mir geschrieben, dass sie am main entrance auf mich treffen. Ich war mir jedoch nicht sicher ob ich an diesem Eingang war. Also habe ich meine Sachen genommen und bin raus gegangen und habe geschaut ob etwas an den Türen steht. Ich habe dann einen Eingang gesucht, wo ich sie treffe. Nach ca. 5 Minuten habe ich sie aus dem Parkhaus raus kommen sehen und bin auf sie zu gegangen. Ich war sehr aufgeregt meine Gastfamilie endlich persönlich zu treffen.

Doch die erste Begegnung war ein wenig merkwürdig, da meine Gastmutter mich nicht direkt erkannt hat und Carson (zweit älteste) sehr schüchtern war. Aber als Lorraine (meine Gastmutter) mich erkannt hat war sie sehr liebevoll und hat mich herzlich empfangen. Ich war mir unsicher ob ich die Maske weiterhin tragen muss, da ich dachte, dass ich in den ersten Tagen in meinem Zimmer in Isolation sein muss. Doch dies war nicht so. Ich durfte die Maske im Auto abnehmen und auch Zuhause durfte ich direkt bei meiner Gastfamilie sein. 

Wir sind vom Flughafen ca. 45 Minuten gefahren, da wir lange an einem Corona-Stopp standen, wo die Fahrzeuge kontrolliert wurden, da man normalerweise das County nicht verlassen durfte und auch nur 5 km vom Wohnort entfernt sein durfte. 

Als wir dann zuhause angekommen waren, habe ich die anderen Kinder und ihre Oma kennengelernt. Ich wurde sehr liebevoll begrüßt. 😊

Die Kinder waren im ersten Moment sehr schüchtern und Katie (jüngste) ist immer vor mir weg gelaufen 🙈

Lorraine hat mich dann ein wenig herum geführt und mir alles gezeigt. Im Anschluss habe ich dann meine Koffer ausgepackt und mich ein wenig ausgeruht. Zum Abendessen bin ich dann wieder runter gegangen und habe dann auch Dave (meinen Gastvater) kennen gelernt.

Es war ein sehr angenehmes erstes Treffen und habe mich von Anfang an wohl gefühlt. 😊